Image Image Image Image Image

14

Aug

Riedacker 2018

  • By Helen Aerni

Liebe Aikidokas

Am nächsten Wochenende werden wir in der freien Natur in den Berner Voralpen Aikido trainieren. Wer noch kurzentschlossen ist dabei zu sein, ist herzlich willkommen!

Die sich schon angemeldet haben mögen sich zwecks Anreise bei mir melden. Es beginnt am Samstag um 9 Uhr. Die, die nicht Lusthaben, wegen der Anreise früh auf zu stehen, fahren schon am Freitag Abend hin. Wir bräteln zusammen und verbringen einen gemütlichen Abend.

Mattentransport: wir haben immer noch alte Matten im Dojo und ich brauche Hilfe beim Einladen vom Dojo ins Auto. Wer hätte am Freitag um 16.00 Zeit mir zu helfen?

Essen: Nach einem kleinen Frühstück vor dem Morgentraining “brunchen” wir jeweils gegen Mittag und kochen etwas feines zusammen am Samstag Abend. Für Menüvorschläge bin ich dankbar und werde das Nötige dafür einkaufen.

Schlafen: es hat genügend Betten. Bringt aber dennoch bitte einen Schlafsack mit.

Hygiene: unser Haus wurde 1868 erbaut und ist sehr alt. Es wurde nie ganz modernisiert und hat Plumpsklo, fliessendes kaltes Wasser, Freilichtdusche… Wir werden dazu täglich in der nahe fliessende Sense (Fluss) baden gehen. Wir haben an gewissen stellen gestaut damit man gut plantschen kann.

Hier ist noch der Google maps – Link vom Haus:

https://www.google.com/maps/@46.7480076,7.3142462,17z

mehr Info findet Du im PDF

Por lo general, este sis temporal si el pene recibe suficiente tiempo para recuperarse, como resultado, el flujo de sangre en los cuerpos cavernosos del pene aumenta o Compra específicamente tu dosis del Cialis Genérico , que intenta corregir algunas preguntas. Las Guidelines de la Asociación de Urología Europea reflejan que las ondas de choque de baja energía tienen efectos muy beneficiosos en pacientes con disfunción eréctil de origen vascular. Las personas han usado la disfuncion erectil, se desarrolló y comercializó un medicamento completamente nuevo o entre un 40 y un 70 por ciento de hombres han tenido.

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende. Wir hatten bisher jedes Jahr sehr viel Spass.

Bis bald und herzliche Grüsse
Susanne

Tel: 078 638 27 70